Märchenfestival

Das große Märchenfestival 2024 in Düsseldorf

In jedem Lebensalter steckt ein Kind. Wir müssen nicht Peter Pan sein um das zu spüren. Menschen jeden Alters lassen sich entführen, verlassen Sie die hektische Neuzeit - nehmen Sie sich Zeit für ein langes Gespräch mit Teufel oder Großmutter. Ihr Kind geht auf die Rebhuhnjagd mit dem gestiefelten Kater oder beschützt Hänsel & Gretel vor der Hexe! Sie trinken Tee mit Alice und dem Hutmacher, Sie lauschen unter Bäumen einem Märchenvorleser... die Zeit vergeht. Ein Tag im Märchen ist wie Urlaub für die Seele.

Über 40 lebende Märchenfiguren und zahlreiche Märchenklassiker an zwei Vorlesestationen entführten große und kleine Besucher am 9. Juni ins Märchenland. Viele Märchenfiguren galt es im Park zu entdecken, hierzu erhielten alle Besucher einen Übersichtsplan des Märchengeländes.

Unser original "Märchen im Park" Festival ist garantiert analog. Keine Kirmes, kein Hüpfburgenland oder Theatermarathon ... Sie erleben Entschleunigung, zauberhafte Momente, Naturnähe und eine einzigartige Stimmung.

Ihr Veranstalter

Das Ensemble des TalTonTHEATERs inszeniert für Sie "Märchen im Park" und an vielen weiteren Abenden im Jahr Komödien, Klassiker, Musicals und mehr.

Hier finden Sie uns:

TalTonTHEATER
Wiesenstraße 118

Festival verpasst?

Nutzen Sie diesen Link zum Newsletter des TalTonTHEATERs und bleiben Sie informiert!

Abmeldung jeder Zeit möglich.

Rufen Sie uns an:
Oder nutzen Sie unser Kontaktformular.