Märchen im Park 2020

Wir suchen einen neuen Veranstaltungsort

Ein neuer Festivalort nicht nur für Teufel & Großmutter wird gesucht!

In jedem Lebensalter steckt ein Kind. Wir müssen nicht Peter Pan sein um das zu spüren. Menschen jeden Alters lassen sich entführen, verlassen Sie die hektische Neuzeit - nehmen Sie sich Zeit für ein langes Gespräch mit Teufel oder Großmutter.

Kennen Sie einen schönen Ort für das Festival?

Wir suchen für 2020 noch eine schöne Kulisse und einen Partner, der unsere Märchenfiguren mit dem zauberhaften Festival für einen Tag bei sich "aufnimmt"!

Kontaktieren Sie uns mit Anregungen : info(et)taltontheater.de

Ihr Kind geht auf die Rebhuhnjagd mit dem gestiefelten Kater oder beschützt Hänsel & Gretel vor der Hexe! Sie trinken Tee mit Alice und dem Hutmacher, Sie lauschen unter Bäumen einem Märchenvorleser... die Zeit vergeht. Entschleunigen Sie mit uns. Ein Tag im Märchen ist wie Urlaub für die Seele. Unser original "Märchen im Park" Märchenfestival ist garantiert analog.

Wer Kirmes, Kinderland oder Theatermarathon erwartet, wird  Ruhe, Zauber und Naturnähe erleben - unsere Erfahrung lehrt: Sie werden es lieben!

Hier finden Sie uns:

TalTonTHEATER
Wiesenstraße 118

Festival verpasst?

Nutzen Sie diesen Link zum Newsletter des TalTonTHEATERs und bleiben Sie informiert!

Abmeldung jeder Zeit möglich.

Rufen Sie einfach an:
+49 202 29993350+49 202 29993350
Oder nutzen Sie unser Kontaktformular.