Märchen im Park

Endlich wieder in Wuppertal ?

Mit freiem Eintritt für alle Besucher?

Mit diesem Klick geht es zur Spendenaktion für ein neues "Märchen im Park" Märchenfestival 2019 auf der Hardt! Helfen Sie uns und informieren Sie sich auf der Plattform "Gut für Wuppertal" - DANKE!

Die Herzkönigin auf der Suche nach einem würdigen Cricket-Gegner

16. Juni 2019 (Bei Nässe Ausweichtermine 23.Juni / 14.Juli) 11Uhr bis 16Uhr

Mit Unterstützung des Fördervereins des Botanischen Gartens haben wir 2007 das Märchenfestival "Märchen im Park" auf der Wuppertaler Hardt ins Leben gerufen. Die Parkanlagen verwandelten sich an einem Sommertag im Jahr in eine bunte Spielwiese für Märchengestalten aus aller Welt. Die Veranstaltung wird über Spenden organisiert und kann somit für alle Besucher kostenlos angeboten werden. Wenn dies für 2019 erneut gelingt, wird es ein Wiedersehen auf der Wuppertaler Hardt geben.

Lassen Sie sich entführen, verlassen Sie die hektische Neuzeit - nehmen Sie sich Zeit für ein langes Gespräch mit Teufel oder Großmutter. Ihr Kind geht auf die Rebhuhnjagd mit dem gestiefelten Kater! Sie trinken Tee mit Alice und dem Hutmacher oder lauschen unter Bäumen einem Märchenvorleser... Entschleunigen Sie mit uns. Ein Tag im Märchen ist wie Urlaub für die Seele!

Hier finden Sie uns:

TalTonTHEATER
Wiesenstraße 118

Festival verpasst?

Nutzen Sie diesen Link zum Newsletter des TalTonTHEATERs und bleiben Sie informiert!

Abmeldung jeder Zeit möglich.

Rufen Sie einfach an:
+49 202 29993350+49 202 29993350
Oder nutzen Sie unser Kontaktformular.