Märchen im Park

2020 wieder in Wuppertal.

Mit freiem Eintritt für alle Besucher!

Das Märchenfestival 2019 - nach sieben Jahren zum ersten mal wieder in Wuppertal - war ein voller Erfolg. Gerne bemühen wir uns um ein neues "Märchen im Park" Märchenfestival 2020. Helfen Sie uns und informieren Sie sich auf der Plattform "Gut für Wuppertal" - DANKE!

2019 waren sie dabei: Die Schöne und ihr Biest.

Helfen auch Sie uns mit Sponsoring oder Spende das Festival zu realisieren!

Gerne bemühen wir uns um einen Termin für 2020

Sollten wir genug Unterstützer finden wird es ein Wiedersehen geben!

Mit Unterstützung des Fördervereins des Botanischen Gartens haben wir 2007 das Märchenfestival "Märchen im Park" auf der Wuppertaler Hardt ins Leben gerufen. Die Parkanlagen verwandelten sich an einem Sommertag im Jahr in eine bunte Spielwiese für Märchengestalten aus aller Welt. Die Veranstaltung wird über Spenden organisiert und vorfinanziert und kann somit für alle Besucher kostenlos angeboten werden. 2019 gelang dies erneut und über 1.000 Besucher erlebten ein Wiedersehen auf der Wuppertaler Hardt.

Lassen Sie sich entführen, verlassen Sie die hektische Neuzeit - nehmen Sie sich Zeit für ein langes Gespräch mit Teufel oder Großmutter. Ihr Kind geht auf die Rebhuhnjagd mit dem gestiefelten Kater! Sie trinken Tee mit Alice und dem Hutmacher oder lauschen unter Bäumen einem Märchenvorleser... Entschleunigen Sie mit uns. Ein Tag im Märchen ist wie Urlaub für die Seele!

Hier finden Sie uns:

TalTonTHEATER
Wiesenstraße 118

Festival verpasst?

Nutzen Sie diesen Link zum Newsletter des TalTonTHEATERs und bleiben Sie informiert!

Abmeldung jeder Zeit möglich.

Rufen Sie einfach an:
+49 202 29993350+49 202 29993350
Oder nutzen Sie unser Kontaktformular.